1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viewsonic N3260W Bildgröße einstellen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Minna, 6. Februar 2007.

  1. Minna

    Minna Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzem bin ich Besitzer des 32" ViewSonic. Farben, Bild etc. sind sehr gut. Jedoch ist das Bild zu groß. Genau heißt das, daß das Bild in der Höhe zu groß ist. Z.B kann man bei der Sendung "Wer wird Millionär" die unteren Antworten nicht mehr lesen.
    Ich habe schon versucht das Bild über die Fernbedienung einzustellen, jedoch kommt man im Menü nicht in den Punkt um das Bild einzustellen ( Die Einstellungspunkte sind vorhanden, doch der Cursor überspringt diese Punkte ). Dies ist warscheinlich nur über einen PC möglich. Doch damit kenne ich mich nicht aus, bzw. weiß ich nicht welche Programme man bräuchte.
    Danke euch schon mal für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen