1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vietnamesische Sender in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 30. April 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    wie sieht es mit dem Empfang Vietnamesischer Sender, insbesondere der Inlandssender VTV 1 - 3 aus? Dass das Auslandsfernsehen VTV4 ohne Probleme über Hotbird reinkommt, aber dort wird ja leider nur 8 Stunden pro Tag gesendet.

    VTV 1 - 3 müssten meinem Wissen nach über einten Thaicom-Satelliten senden. Ist dieser überhaupt noch in Deutschland empfangbar?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Vietnamesische Sender in Deutschland empfangen

    VTV 1-4 gibts auf Thaicom 1A 120°Ost. Den kannste hier total vergessen!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Vietnamesische Sender in Deutschland empfangen

    Vielen Dank. Dann bleibt wohl nur VTV4 auf Hotbird. Hab ich mir aber schon gedacht.
     

Diese Seite empfehlen