1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierter DAB-Plus-Sender für hessischen Privatmux kommt später

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Standort am Hardberg im Odenwald kann nicht wie geplant in Betrieb genommen. Ursprünglich war ein Start im September vorgesehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte die FFH Gruppe tatsächlich auf Kanal 7B wechseln, glaube ich nicht mehr so zeitnah an weitere Standorte für den Kanal 11C. Es sei denn, FFH möchte alle Regionalversionen via DAB+ anbieten. Dann könnte FFH (Rhein-Main), FFH (Wiesbaden/Mainz) und FFH (Südhessen) die drei Sendeplätze im Kanal 11C übernehmen und mit FFH (Mittelhessen), FFH (Nordhessen), FFH (Osthessen), harmony.fm und planet Radio auf den 7B wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sollen aber weitere Anbieter Interesse am 11c haben,auch in der Voraussicht über den Hardberg zu senden. Dies geht aber nicht,solange FFH und seine Ableger nicht in den 7B gewechselt sind,da der 11c aktuell wohl voll ist.

    www.satnews.de - Willkommen