1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viertelfinalknaller Deutschland gegen Italien live im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Runde der letzten Acht der Europameisterschaft in Frankreich kommt es zum nächsten Klassiker. Dabei muss die deutsche Auswahl nicht nur gegen einen starken Gegner, sondern auch die Statistik ankämpfen. Ob der Halbfinaleinzug gelingt, sehen Fans in der ARD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Deutschland wird sich wie immer in die Hosen machen und verlieren. Wenn ich in den Vorinterviews schon höre wie "natürlich ist unser Respekt riesig vor Italien" etc.
    Wie damals......und wir wissen wie es in der Vergangenheit ausging.

    Anstatt man sich einfach wirklich mal hinstellt und vor allem selbstbewusst sagt: "klar gewinnen wir, wer ist Italien". Aber nein, lieber wie das Kaninchen vor der Schlange :D

    Italien wird wie immer gewinnen ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Warum fängst du nicht damit an zu sagen das Deutschland gewinnt :rolleyes:
     
  4. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon wieder Live ? Na das ist ja ein Ding. :D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hoffentlich auch in Farbe *freu*
     
    Hate gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    und bunt.
     
    Koelli, Hose und Hate gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das ist wirklich toll. Hat es ja vor dieser Europameisterschaft "noch nie" gegeben.........
     
    Hate gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Deutschland wird gewinnen, und sollten sie das Spiel doch verlieren können

    sie ja hinterher sagen, das man noch nie bei einer WM oder EM gegen Italien

    gewonnen hat!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Is'n das für ein Geplärre? :cautious:

    Sie haben wohl in den Pressekonferenzen nicht gesagt, das Sie gewinnen wollen??? Italien- Trauma nehmen Sie sich nicht an, obwohl ich mir in der Hinsicht nicht sicher bin.

    Und solche Sprüche wie, "Wer ist schon Italien"? Von sowas halte ich schon mal garnichts. Ich würde es als respektlos bezeichnen.
    Mit so ner Einstellung ginge es automatisch in die Hose.

    Halt mal den Ball flach und lass Sie mal machen heute Abend. Wenn es schief geht, kannste immer noch rumpoltern.
     
    kulik gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte mein Beitrag eigentlich verdeutlichen. Deutschland gewinnt und Italien geht mir sonst wo vorbei ! Warum denn nicht. ;)