1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierteilige NDR-Doku erzählt aus dem Leben einer Bestatterfamilie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Nahezu alle 60 Sekunden wird in Deutschland ein Bestatter gerufen. Die Branche macht nach Angaben des NDR mit den jährlich etwa eine Million Toten hierzulande einen Umsatz von 2,5 Milliarden Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Vierteilige NDR-Doku erzählt aus dem Leben einer Bestatterfamilie

    Na das muss ich mir doch unbedingt anschauen. Ich als Bestatter weiß ja wie es in diesem Beruf lang geht. Mal sehen was dort alles beschönigt oder gar verschwiegen wird. Bin gespannt auf der Staffel..
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vierteilige NDR-Doku erzählt aus dem Leben einer Bestatterfamilie

    Offtopic: Wie fandest du Charlotte Roche unter... Bestattern?
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Vierteilige NDR-Doku erzählt aus dem Leben einer Bestatterfamilie

    Ich fand es sehr sehr interessant.. Und klar Charlotte hatte trotz anfänglicher schwierigkeiten Ihre sache ganz gut gemacht. Sie hat mich desöfteren an einer praktikantin erinnert die wir mal hatten.
     

Diese Seite empfehlen