1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierte Runde der RTL-Dschungelshow startet am 9. Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

2. KTS

KTS Talk-König

AW: Vierte Runde der RTL-Dschungelshow startet am 9. Januar

Ohje: Für mich ist die Show der Inbegriff für Trash TV. Getoppt wird das ganze nur noch von Big Brother, ausgestrahlt vom selbigen Konzern.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Das schlimmste waren die Alm und die Burg auf ProSieben.

Offensichtlich läßt sich mit einer Teilnahme am Dschungelcamp wirklich Geld verdienen, sonst hätte Jürgen Drews sich doch wohl kaum selbst ins Gespräch gebracht.

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Ich freue mich: Endlich wieder kontrastreiches Programm im Angebot, Anspruch und Infotainment in einer ausgewogenen Mischung. Ich gehe davon aus, dass die Sendung auch diesemal wieder eine rekordverdächtig hoche Einschaltquote erreichen wird. Kritiker dieser Sendung befinden sich zum Glück deutlich in der Minderheit.

Ich freue mich auf die Dschungelshow. Speil, Spaß und Spannung in einem. Mein RTL!

Diese Seite empfehlen