1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Los Angeles - Gute Nachrichten für «Bourne»-Fans: Drehbuchautor George Nolfi hat die vierte Folge der Agenten-Serie in Angriff genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

    Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind Hauptdarsteller Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass mit an Bord.

    Oh Gott, warum ausgerechnet Greengrass und seine unsägliche Wackel-Kamera? :wüt:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

    Hatte Bourne am ende des dritten Teil nicht das Zeitliche gesegnet? :confused:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

    Hab ich schon wieder vergessen. Aber es könnte ja ein Prequel sein.

    Ja, sowas macht Filme unerträglich.:(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

    Da gibts aber weit aus schlimmere Filme. Bei den Bourne Filmen war das noch echt harmlos. Cloverfiled ist dagegen eine echte Achterbahn bei der man eine Kotztüte braucht.
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

    Das Ende des Films hatte doch alle Möglichkeiten offen gelassen. Einen definitiv toten Bourne gab es jedenfalls nicht zu sehen.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

    Mir ist tatsächlich schlecht geworden bei Cloverfield. Aber zumindest bei Bourne 2 gibt es einige Szenen, die so verwackelt sind, dass man nicht wußte, was gerade passiert. Z. B. die Verfolgungsjagd in Moskau.
     
  8. daschris

    daschris Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vierte "Bourne"-Folge in den Händen von George Nolfi

    Am Ende von Teil drei klatschte JB vom Dach und fiel wei ein nasser Sack ins Wasser. Dann schwamm er jedoch munter davon. Sah also relativ lebendig für mich aus.

    Es sei denn er ist noch seinen Schussverletzungen im Nachhinein erlegen. :D