1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viermal Christine Neubauer bei ARD und ZDF - "keine Überdosis"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer Christine Neubauer mag, der wird sich freuen. Wer ihre schauspielerischen Fähigkeiten nicht sehr schätzt, der wird den April 2011 nicht in guter Erinnerung behalten oder sollte besser gleich den Fernseher auslassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Viermal Christine Neubauer bei ARD und ZDF - "keine Überdosis"

    Für ARD und ZDF scheint es wirklich nur Christine Neubauer und Veronica Ferres zu geben. Haben wir denn überhaupt keine anderen Schauspieler? Mag ja sein, dass die beiden ihre Arbeit ganz gut machen, aber wie wärs mal mit anderen Gesichtern?
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viermal Christine Neubauer bei ARD und ZDF - "keine Überdosis"

    Das verhindert der Filz im deutsche Fernsehen (auch Privat TV)
    den egal wo du triffst immer auf dieselben: Neubauer, Hörbiger
    Ferres, Gottschalk und Jauch mit ihren Shows.

    Abgesehen davon das die Inhalte der Sendungen mich nicht
    sonderlich interessieren schaue ich mir keine Sendung mit
    der peinlichen Ferres an. Wer bei der von Talent spricht
    hält Dieter Bohlen wohl auch für kultiviert!:rolleyes:
     
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Viermal Christine Neubauer bei ARD und ZDF - "keine Überdosis"

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Hier bei uns in Solingen wird die Ferres immer noch vergöttert als sei sie die beste Schauspielerin der Welt. Das schlimme ist das ich mir ihr Gesicht tag täglich ansehen darf. Vor meinem Wohnzimmer hängt ein Riesengroßes Werbeplakat mit ihr.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Viermal Christine Neubauer bei ARD und ZDF - "keine Überdosis"

    Katja Riemann hatte sich auch auf diese Art totgelaufen,
    das dürfte auch auf dieses Moppelchen bald zutreffen.
    :LOL::LOL::LOL:

    meine Frau "liebt" sie, und ich ertrage das Gesicht
    nicht mehr auf dem Bildschirm ...
     

Diese Seite empfehlen