1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    RTL hat noch nie gute Shows gebracht.
    Raab ist ein nerviger Vollidiot,seit dem er von VIVA weg ist.
    Und zur ARD kann ich nur sagen: Verstehen Sie Spaß mit Kurt und Paola und Karl Dall waren doch die geilsten.

    Willkommen in der gegenwart des Tv des schreckens.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    No spam please!

    Wenn Du mal in Deinen Posts sagen würdest, dass dies Deine Meinung ist, wäre es ja noch einigermaßen ok, aber so ist es nur rumgetrolle. :rolleyes:
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Wessen Meinung soll das denn sonst sein, wenn nicht von duddelbacke? Ansonsten kann ich mich seinem Statement nur anschließen. Über RTL brauchen wir nicht weiter reden, Raab - naja, den muß man halt mögen, Elstner hat immer noch nicht begriffen, daß seine Zeit vorbei ist und Gottschalk macht das Rennen. Ich schaue übrigens keine der vier Shows :)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Stimmt, das ist doch wohl klar, dass es Duddelbackes Meinung ist. Und ich kann mich seinem Posting auch anschließen. Wobei ich ausnahmsweise Dall-As Anfang der Neunziger ganz gut fand.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Dall-As war wirklich auch ok und auch "Alles Nichts Oder".
    Und auch "Wie Bitte!!??!"

    Aber das war auch zu Zeiten wo das private Tv erträglicher war und das ist nun über 10 Jahre her und länger her.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    wobei "Verstehen Sie Spaß" aber noch am ehesten an die großen klassischen Samstagabendshows der 70/80er Jahre heranreicht

    Schlag den Raab und dieses Reality TV zeugs von RTL mögen für den einen oder anderen interessant sein, aber haben eigentlich nichts mit einer "Samstag Abend Show" zu tun und wären früher irgendwo unterhalb der Woche gelaufen

    naja und dieses peinliche vorweihnachtliche Bettelzeugs im ZDF is auch nicht wirklich prikelnd

    na egal, wenn ich zu Hause sein sollte guck ich eh lieber Fußball oder nen Film :D
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Ganz genau.Ich auch.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vier Sender kämpfen mit Shows um die Samstagsquote

    Diejenigen die das Geld bekommen sehen das aber sicherlich anders ;).
     

Diese Seite empfehlen