1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel Deutschland erweitert sein Senderangebot. Neben n-tv HD kommen auch Bibel TV HD, HSE24 Extra und QVC Plus neu ins Kabelnetz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Endlich!!! HDS24 Extra HD und QVC Plus HD!!! Toll, darauf warte ich seit mindestens 5 Jahren!!! Zum Glück scheint Bibel TV HD verschlüsselt zu sein!
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Maximal 2 HD Sender. QVC und HSE als HD Sender zu bezeichnen ist schon ne Frechheit.:eek:
    Bibel TV HD naja, sah jetzt über SAT auch nicht so prall aus. Oder die Sendung da war nicht in HD wo ich mal rein geschaltet hatte.
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Richtig lesen! Die Shopping plage kommt überraschenderweise nur in SD
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Auf welcher Frequenz wird N24HD eingespeißt?
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Du meinst wohl n-tv HD, oder?
    Kommt auf 658 Mhz (zusammen mit Bibel TV HD).

    N24 HD ist auf 354 MHz.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Ja meinte N-tv, bei den ganzen Nachrichtensendern kann man schon mal durcheinander kommen. ;)

    Also kann man n-tvHD nur in den voll ausgebauten Gebieten > 626Mhz sehen.
     
  8. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Sind eigentlich n-tv HD und Bibel TV HD auch über die D02 Karten zu entschlüsseln? Oder wieder nur auf den D03/D09 und G-Karten?
     
  9. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    Das ist ein Reflex vieler hier wenn neue Sender im Kabelnetz eingespeist werden.
    Und Shoppingsender sind natürlich alle in HD :LOL:
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vier neue Sender in HD und SD bei Kabel Deutschland

    N-TV HD nein
    Bibel.TV HD ja