1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.854
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem RTL II mit seiner scripted Reality "Berlin - Tag & Nacht" zahlreiche Quotenerfolge erzielt hat, probiert der Privatsender im August vier weitere Sendungen dieses Formates im Abendprogramm aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Damit wird man 100% Erfolg haben. Es funktioniert nur noch mit der Quote. Naja diese Art von Sendungen geht jetzt so bis Mitte 2013 weiter, danach sollte auch damit Schluss sein. Was dann als nächstes folgen wird. Vielleicht versuchen sich die Privatsender an neuen Kochshows oder Quizshows am Nachmittag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Muss das sein?
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    So, dass ist jetzt der Dank an alle, die immer über unser geliebtes BigBrother gemeckert haben :p:D

    Es kommt selten was besseres nach .... :winken:
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    So sieht es aus
    Und wegen solch ein Kram ist immer noch keine neue BB Staffel in Sicht:(
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Wenn der Boom von Scripted Reality vorbei ist kommen bestimmt die klassischen Daily Talkshows wieder nur mit mehr Krawall
     
  7. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Einfach nicht anschauen und gut ist aber immer nur meckern bring doch nix also und fertig aus
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Auch dieser Mist wird sein Publikum finden ... oder glaubt jemand, daß die nicht ihre Zuschauer relativ genau kennen ...
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Bigbrother ist doch mal der grösste Käse,da können keine guten ScriptReality Produktionen mithalten.
    Das schlimme ist ja das BB behauptet nicht nach Drehbuch zu sein,das war die letzten Staffeln aber immer so.Ich hoffe der Müll kommt nie wieder im Dt.Fernsehen, Endemüll soll mit dem Format untergehen leider läuft es ja derzeit noch in anderen Ländern recht erfolgreich:wüt:

    Eben,so sehe ich das auch.
    Ich schau mir gerne diese Sendungen auf RTL2 an,wem es nicht gefällt soll einfach nicht einschalten,denke von den Leuten die hier Posten haben sowieso bis zu 70% ein ach so tolles SKYabo wo ja nur Topprogramm läuft:eek:
    Aber lieber regt man sich darüber auf was die FreeTV sender bringen ...
    Das ist doch total Sinnlos aber manche haben es sich wohl zum Hobby gemacht andere Dumm anzumachen nur weil man ScriptReality Formate schaut.


    BTN hat eigentlich nichts mit den neuen Formaten zutun ,bei BTN geht es um das Leben in einer Berliner WG wo Menschen zusammenleben die alle ihre Ecken und kannten haben so wie im realen Leben auch.
    Bei den neuen Formaten dagegen geht es um Polizei und Zollgeschichten.
    Ich denke das dürfte sehr Spannend werden!!
    Ich freue mich schon total auf die neuen Sendungen dann kommt Samstag Abends wenigstens wieder etwas gutes,ich wweiss sonst nie was ich Samstag Abends schauen soll in der Woche kommt immer BTN,Privatdetektive im Einsatz,Pures Leben,Mitten im Leben,verdachtsfälle,Familie im Brennpunkt,Schulermittler am Wochenende bisher fehlen mir die Formate.
    OK,RTL zeigt diese auch meistens Vormittag und Nachmittags aber das sind folgen die ich sowieso schon alle kenne da bei RTL am WWochenende nur Wiederholungen laufen.

    Schade das Andersen RTL2 zu Jahresende verlässt:(Ich hoffe er macht bei Pro7 einen genau so guten Job wie er es bei RTL2 getan hat.
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Vier neue Scripted-Reality-Sendungen bei RTL II

    Das sind ja völlig neue und so unglaublich kreative Formate! :rolleyes:
    Wer hat bloß immer so tolle Ideen? :eek:

    Noch nie dagewesenes Entertainment.
    Schneller, geiler, cooler als die Realität.
    Das ist Deutschland!
    In HD + sogar mit extra Gebühren ... *Muhahahahahaha* :LOL:
     

Diese Seite empfehlen