1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Kanzlerinnen-Podcasts kosten 26 000 Euro

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Plutoman, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    Anzeige
    Bundeskanzlerin Angela Merkel zahlt nach Informationen von stern.de, der Online-Ausgabe des Hamburger Magazins stern, für die ersten vier Ausgaben des neuen, wöchentlichen Video-Podcasts rund 26 000 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Diese Zahl bestätigte das Bundespresseamt. Das Geld erhält die Agentur RCC, an der auch der Journalist und Merkel-Biograf Wolfgang Stock als Partner beteiligt ist. Stock ist als Chefredakteur für die Gestaltung des Video-Podcasts verantwortlich. Für die ersten vier Ausgaben der Videobotschaft ist keine Ausschreibung nötig. Anschließend soll der Auftrag nach Angaben des Bundespresseamtes ausgeschrieben werden. Die über das Internet abrufbare Videobotschaft der Kanzlerin war in der vergangenen Woche das erste Mal online gestellt worden. Merkel beschäftigte sich darin mit der Fußball-Weltmeisterschaft. In der zweiten Ausgabe, die am kommenden Samstag online gestellt wird, äußert sich die Kanzlerin nach Informationen von stern.de zum Thema Elterngeld.

    Quelle: stern.de
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen