1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier HDTV-Receiver ( DVB-S2 ) Kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von reDean, 23. Februar 2007.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich gerade entschlossen bei Premiere das Angebot 3 für 2 zu holen.

    - Premiere HD
    - Discovery HD
    - Premiere Sport

    Jetzt meine Frage, welchen von den 4 auf dem Markt ( laut Amazon.de ) befindlichen Receivern würdet Ihr mir empfehlen.

    - Philips DSR 9005/02
    -
    Humax PR-HD 1000
    -
    Pace DS 810 KP
    -
    Kathrein UFS 901




    Prio1:

    -Premiere geeignet
    -Opt. und Elektr. Audioausgang ( im moment wäre nur noch ein Opt. frei aber das kann sich nach meiner Erfahrung wieder schnell ändern :/ )

    Prio2:

    - Relativ schnelle umschaltzeiten.
    - geringer Stromverbrauch.


    Wer noch Erfahrung mit den drei oben genannten Premiere Paketen hat, kann sich gerne auch noch hier auslassen. Lohnen die sich? Würdet Ihr was anderes bestellen?

    Schon mal danke für die Anregungen :)
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Vier HDTV-Receiver ( DVB-S2 ) Kaufempfehlung?

    Habe gerade enddeckt, dass das alles unter "Premiere HD" schon thematisiert wird :/
    kann geschlossen werden...sorry
     

Diese Seite empfehlen