1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielleicht lieber morgen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Charlie erlebt das Schicksal so vieler amerikanischer Jugendlicher: Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Mauerblümchen. Der Teenager ist schüchtern und auch deswegen todunglücklich mit seinem Leben. Doch das alles scheint sich zu ändern, als er eines Tages das Stiefgeschwisterpaar Sam und Patrick kennenlernt. Diese stehen für alles, was Charlie bisher in seinem Leben gefehlt hat.

    Vielleicht lieber Morgen ist einer von diesen Filmen, die einfach ehrlich herüberkommen.Es geht um Freundschaft und um Liebe, aber auch um Ausgrenzung und Tod.Herausgekommen ist ein liebenswertes, lebensfrohes und ehrliches Drama über die wahrhafte Freundschaft.Besonders Emma Watson als Sam und Logan Lerman als Charlie brillieren in Ihren Rollen in diesem tollen Teeniedrama für Erwachsene.Und so entlässt uns der Film mit den Worten ''Wir sind unendlich'' und der David Bowie Hymne Heroes mit einem guten Gefühl in den Alltag. 7,5/10 von mir



    Vielleicht lieber morgen Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Vielleicht lieber morgen

    Meine Güte, was gibt es nur für tolle Filme. Das Ensemble der klasse Jungdarsteller - allen voran Emma (Hermine Granger) Watson und Logan (Percy Jackson) Lerman - machen aus dem Film ein Ereignis. Hier geht es nicht nur um das alltägliche Teenie-Leben sondern um Bewältigung von Kindheitstraumatas. Genau dieses Thema hebt das Drama von den üblichen 08/15 Tingel-Tangel-Teenie-Filmchen ab, welche zuhauf uns Filmfreunden vorgesetzt werden. Erstklassige schauspielerische Leistungen, super Filmmusik und nicht eine Minute Leerlauf - so muss ein Movie sein! Ich bin immer noch begeistert. Danke, Hoffi, für den Tipp. Ich gebe tolle 9/10 Punkte.
     
  3. Shito80

    Shito80 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vielleicht lieber morgen

    Wirklich ein toller Film der durch und durch unter die Haut geht und sich somit vom Durchschnitt deutlich abhebt. Der Film spielt Anfang der 90er Jahre und man hat auch wirklich das Gefühl, dass man in diese Zeit zurückreist (Musiktapes, Autos, Kleidung etc.). Habe noch lange danach an ihn denken müssen.

    Daher gebe auch ich: 9/10 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen