1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Dominic Raacke alias Kommissar Till Ritter müssen sich "Tatort"-Fans nun auch von dessen Kollegen Felix Stark verabschieden. Boris Aljinovic schlüpft in "Vielleicht" ein letztes Mal in die Rolle des Berliner "Tatort"-Ermittlers - und lässt es dabei ordentlich krachen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Endlich,
    mal wieder ein neuer Tatort am Sonntagabend werde ich mir anschauen schade :( ist es das Ritter und Stark rausgeschmissen wurden war ein gutes Tatort Team.

    :winken:

    frankkl
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    ich vermisse den obligatorischen zusatz "von drüben"... :LOL:
     
  4. Onkel Tobias

    Onkel Tobias Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Die ganze Tatort-Reihe sollte abgeschafft werden. Ist doch bloß nur noch ne politisch korrekte Propagandashow. Polizeiruf 110 ist deutlich besser, insbesondere Charly Hübner in der Rolle des Sascha Bukow ist absolute Spitze :winken:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Verunglücktes Wortspiel:
    "Vielleicht" gibt es einen "Tatort",
    "vielleicht" ist es der letzte...
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.743
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Abgelehnt!

    Allein Thiel und Boerne sind es bereits wert die Serie zu erhalten.
    Der letzte Tukur Tatort "Im Schmerz geboren" war ebenfalls erstklassige Unterhaltung und jeden Cent wert. Beide ein Lichtjahr entfernt von politisch korrekter Propagandashow. Versuch mal den Sonntagabend vorurteils- und interpretationsfrei zu genießen.

    Macht echt großen Spaß.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Habe eine Vorabkritik über den heutigen Tatort im Radio gehört.
    Er soll Extraklasse sein - Höchstpunktzahl mit Zusatzsternchen.
    Boris Aljinovic in absoluter schauspielerischer Höchstform.
    Mal sehen ob das stimmt. Bin sehr gespannt.
    Gleich geht's los.:)
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Schau mir seit einer ganzen Weile auch mal wieder einen Berliner Tatort an, der ältere Ostkollege als "Gehilfe" wurde wohl schon früher entsorgt ?
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Das Ende war ja ein Witz, zum 2. Fall und Täter nichts aufgeklärt. :mad:
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Vielleicht": Letzter "Tatort"-Fall für Felix Stark

    Krasser Tatort, fehlte nur noch Patrick Jane.
    Wieso hat er keine Verstärkung mitgenommen :(

    War ein guter Tatort.. :winken:
     

Diese Seite empfehlen