1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielleicht gehts ja doch aufwärts. DC ab 07.08.02 auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 13. Juli 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    ab 07.08.02 zeigt PREMIERE Serie Dawsons Creek um 17.05 h.
    Vielleicht doch der ertse Aufwärtstrend, den soviel cih weiss wurde DC bisher noch nie im PayTV gezeigt, wenn ich mich täusche sagt es mir.
    Was mich vielmehr gut stimmt ist das DC eine WB Serie ist die auf dem eigenen Sender TheWB in den USA ausgestrahlt wird, also von Warner Bros. .
    Scheinen die Verhandlngen und Gespräche wohl gefruchtet zu haben, wenigstens ein wenig.
    Vielleicht strahl PREMIERE ja auch die 5. Staffel als deutsche Premiere aus und vielleicht kommen bald auch andere grosse Serien ins PREMIERE Vorabendprogramm und es wird endlich so wie es auch sein sollte im europ. PayTV Markt, erst PayTV Ausstrahlung, dann FreeTV.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    zum Teil ist/war ja auch schon so. Ich denke da an "Sex and the City" und "ER". Die neueste Staffel von "ER" gibts übrigens auch wieder zuerst bei Premiere und dann erst auf Pro 7.
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Coole Sache. Ich bin zwar kein DW-Fan, aber die Attraktivität von Premiere wird durch solche Maßnahmen zunehmend steigen. Weiß jemand, welche Studios die Rechte für die neue StarTrek-Serie haben? Vielleicht ird dort auch demnächst eine Einigung gefunden und wir können uns auf diese Serie freuen. Wär doch geil.

    Gruß,

    Cord
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.482
    Ort:
    Berlin
    Das war aber mal viel besser,davon ist heutzutage nicht mehr viel zu spüren.
    Akte X ,StarTrek Voyager,etc...Da waren die PayTv-Premieren teilweise ein ein viertel bis ein halbes Jahr vor der FreeTV-Ausstrahlung.Von den komplett gezeigten Staffeln div.Serien an einem Wochenende ganz zu schweigen.
    gruß spaceman
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich eigentlich auch nicht, wen dann erst ab der neuen 5. Staffel, den die war nicht so kindisch aufgesetzt wie die Staffeln davor.
    Was mich daran auch mehr interessiert ist wie du schon schriebst die Aktraktivität von PREMIERE, den soweit ich weiss lief DC noch nie im PayTV Programm von PREMIERE (das meinte ich auch oben so als ich nur schrieb PayTV. bezog mich dort auf Deutschland) udn somit ist das ein erster kleiner Schritt vielleicht in die richtige Richtung. Was für mich vielleicht noch interessanter ist, ist die Sache das es wohl zwischen Warner und PREMIERE gut laufen muss und das hoffentlich auch Paramount endlich von der harten Tour runter kommt, den sie haben wohl wirklich das richtig grosse Serienarchiv und ein Paramount Comedy Kanal (wie z.B. in UK bei Sky) oder ein Sender like TheWB (wie in den USA) würde dem Image meiner Meinung nach deutlich nach oben verhelfen.
    Nicht alleine die Namen, sondern wohl eher das Archiv von beiden würde das PREMIERE Programm um gute 50% aufwerten.

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Also die erste Staffel von Dawsons Creek hab ich damals auf DF1 gesehen, sie wurde zeitgleich mit Sat1 ausgestrahlt.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Die Staffeln 1-5 liefen alle schon auf Premiere. Also leider kein Positives zeichen entt&aum .

    digiCooL
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Kann nicht sein, Season 5 ging erst vor gut 2 Monaten in den USA zu Ende und wurde demnach mit 100 %iger Sicherheit hier noch nicht gezeigt.

    Wann liefen den die Seasons 1-4 auf PREMIERE?

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    none
    Season 1-3 sind schon zwei- oder dreimal auf Premiere gelaufen. Staffel 4 ein- oder zweimal. Also nichts soo besonderes winken
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Stimmt, war 1-4. 1-3 sind oft gelaufen. 4 glaube ich erst einmal.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen