1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank Premiere :-(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HerrJ, 15. Oktober 2002.

1. HerrJ

HerrJ Silber Member

Anzeige
    Tja, nachdem ich eigentlich immer recht zufrieden war hat's mich jetzt auch erwischt. Ich habe letztes Jahr das Treue-Angebot angenommen und zwar die Verlängerung um 1 Jahr zu den alten Konditionen nämlich 22,96 € für das Super-Paket bis zum 30.09.2003. Das habe ich auch schriftlich. Nun bucht mir Premiere dennoch Anfang Oktober 02 39 € ab (selber Fall wie Holger). Anrufen ist zwecklos, da nur ein Band läuft. Auf meine Email bisher keine Reaktion. Heute stelle ich fest dass sie mir zu allem Überfluß noch die Plus-Kanäle abgeklemmt haben. Toller Service!

2. skywalker76

skywalker76 Junior Member

Dann schreibe doch ein Brief oder Fax!

3. kurt0815

kurt0815 Neuling

Oder die Lastschrift zurückgeben wegen Widerspruch und gleichzeitig 22,96 EUR überweisen, dann stimmt's wieder.

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Und warum dann ein eigener Thread? Könnte man nicht ein einzigen Thread anlegen : "Was bei mir mit Premiere schief gelaufen ist" Da kann dann jeder seine Story erzählen.

5. Holger

Holger Senior Member

Ich warte noch auf eine Antwort von Premiere bis zum Wochenende. Höre ich nichts, dann werde ich zunächst meine erteilte Einzugsermächtigung an Premiere per Fax widerrufen. Scheint mir ein nervenschonendes Verfahren zu sein. Übrigens die Pluskanäle wurden mir wieder freigeschaltet. Ich habe auch den Eindruck, dass bei Premiere zur Zeit Chaos herrscht. Noch ein Tip: mit dem Handy kommt man leichter durch.

6. vorschi

vorschi Junior Member

Bild dir deine Meinung

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

@vorhautschi:

Und was hat Dein Verweis auf das "*Hüstel und Grusel*" - Blatt nun mit dem Thema hier zu tun? durchein

Kannst Du das für Langsamdenker vielleicht noch etwas ausführlicher darstellen, welchen Gedanken Du uns damit nahebringen möchtest? sch&uuml

Gruss Micha

8. HerrJ

HerrJ Silber Member

@vorhautschi: Sehr konstruktiver Beitrag!

Nochmal für Dich: Ich hatte ursprünglich das 6-Monats-Abo mit Kaufreceiver abgeschlossen. Die 6 Monate liefen Ende September 01 aus. Kurz bevor die Programmreform bekanntgegeben wurde habe ich ein reguläres Abo mit Movie und Sport mit einem Jahr Laufzeit abgeschlossen. Preis sollte 44,90 DM = 22,96 € sein. Dann kam die Reform und die jetzigen Plus-Kanäle waren automatisch enthalten. Ich habe die Treueoption C (so hieß es glaube ich) gewählt, nämlich die Verlängerung um ein weiteres Jahr zu den alten Konditionen. Also regulär 30.09.02 plus 1 Jahr macht 30.09.03. Genau das habe ich auch schriftlich. Dennoch bucht mir Premiere für Oktober 02 39 € ab und klemmt die Pluskanäle ab. Noch Fragen?

9. arno

arno Gold Member

Jetzt hat mich Premiere auch verarscht. Ich hatte mein bisheriges Superpaket im Oktober 2001 nur um 1 Jahr verlängert. Also hab ich Premiere Anfang September 2002 mitgeteilt, dass ich ab Oktober 2002 auf Premiere Start + Serie wechseln möchte. Erst mal passierte gar nix. Erst am 3. Oktober waren alles Känäle ausser Start dicht. Am 4. Oktober kam dann die schriftliche Bestätigung für mein neues "Wunschprogramm": dass ich ab 3. Oktober "wie gewünscht Premiere Start" abonniert habe. Und abgebucht wurden gleichzeitig 28,07 Euro.

Also: Falsche Kanäle, falsches Datum, falscher Betrag. Ganz toll.

10. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Kann es vielleicht sein, wenn Du letztes Jahr nur um ein Jahr verlängert hast, dein Abo im September 2002 und nicht 2003 ausläuft???

Diese Seite empfehlen