1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank Herr Tritin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Caliostro, 1. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vielen Dank Herr Tritin

    Wer rechnet den Opfern ihre Fehler vor? Ist George W. abgesoffen?
    Die Art, wie die aktuelle Oposition sich bemüht hat die Aussage von Trittin hier auseinander zu nehmen und zu poletisieren ist ja wohl der Streitpunkt. Da wurde verdreht. Ich kann Gag durchaus verstehen und seine Schlußfolgerungen nachvollziehen.
    cu
    Jens
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vielen Dank Herr Tritin

    Auch ich möchte mich der Frage anschließen.
    Wo wird sich über die Opfer ausgelassen?
    Es geht hier darum, das die Regierung sehr viele Fehler gemacht hat, um nichts anderes. Und in diesem Punkt hast du uns mit deinem Post #319 ja zugestimmt. Damit sprechen wir ja endlich eine Sprache in dieser Angelegenheit und das Thema ist durch.
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielen Dank Herr Tritin

    Also manche hier im Forum zeigen so langsam aber sicher paranoide Züge ( Wer es nicht weiss : das hat etwas mit "Verfolgungswahn" zu tun ).

    Mensch @956 und Caliostro ... kommt doch endlich mal von eurer Wolke wieder herunter zu uns Normalsterblichen, sodaß man sich wieder vernünftig unterhalten kann. Ihr bringt keine neuen Argumente, sondern kaut eure Meinung immer und immer wieder.

    Ich für meinen Teil kann hier nur noch ein trauriges Fazit ziehen :

    Bei einer Diskussion gibt es verschiedene Meinungen; diese können sich während des Verlaufs durch vernünftige Argumentation auch einmal ändern. Wenn die Meinungen aber teilweise so "verhärtet" sind wie hier , dann führt die ganze Diskussion in eine Sackgasse. Sorry !
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vielen Dank Herr Tritin

    btw.

    G.W. Bush hat sich in einem Schreiben an die Deutsche Bundesregierung ausdrücklich für die angebotene und kommende Hilfeleistung bedankt.