1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunshinefreak, 19. November 2005.

1. sunshinefreak

sunshinefreak Neuling

Anzeige
    Ich hab heute Post von PW bekommen, wo sie sich für meine für die Treue danken und meine Kündigungsrücknahme bestätigen. Das kuriose ist nur, ich habe meine Kündigung noch gar nicht zurück genommen!
    Ich habe seit letztem Jahr ein F&F Abo, was ich natürlich fristgemäß gekündigt habe. Kurz danach bekam ich auch Kündigungsbestätigung und nen 2. Brief, wo sie mir anbieten, dass ich zu den alten Konditionen verlängern könnte. Ich sollte nur anrufen, was ich aber noch nicht getan habe, da ich noch bis 30.11. zeit habe und mal schauen wollte, ob PW noch nen kostenlosen Zusatzmonat draufpackt!?
    Hat jemand auch diesen Brief bekommen, obwohl er sich gar nicht geregt hat?:eek:
    Wollen die mich verarschen oder nur ne Reaktion bei mir herauskitzeln?

2. demichve

demichve Senior Member

AW: Vielen Dank für ihre Treue?! Hääää?

Du wirst dich noch wundern! Das Abo gilt nun als verlängert!
    Viel Spaß beim rumärgern! :D

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

zum Glück gibt es ja sowas wie ein Rücktrittsrecht in Deutschland ;)

4. demichve

demichve Senior Member

Man muss aber auch sein Recht durchsetzen! Premiere ist da manchmal sehr hartnäckig. Und nicht jeder hat die Zeit und das Geld, sich einen Anwalt zu nehmen.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da er ja recht bekommen wird wird premiere die gebühren zahlen müssen ;).

außerdem sollte heutzutage jeder eine rechtschutzversicherung haben so teuer sind die nun auhc wieder nicht.

aber was solls. vielleicht klärt sich das ja doch schnell.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Tja...da musste sich wohl ein Call-Center Agent wieder mal die Provision für das Abendessen irgendwie verdienen und hat mal eben einen Vertrag einfach so verlängert.

Theoretisch braucht man nix machen, da man nix widerrufen kann, was man nicht bestellt hat. Aber da "Premiere" sagt, man hat was bestellt...da hilft nur schriftlicher Widerruf. Die Kosten für Einschreiben und Aufwand würde ich "Premiere" in Rechnung stellen.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

vom rücktrittsrecht gebrauch machen, wo man gar nix abgeschlossen hat. das ist ja auch nicht sinn der sache! auf jedenfall anrufen und denen erklären, das man nicht verlängert hat! oder brief schreiben und sachverhalt klären!

rechtsschutz hat halt auch nicht jeder, ich zb. hab nur den verkehrsrechtschutz!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich sagte ja auch das es jeder haben SOLLTE dank solchen firmen wie premiere und co.

nicht das es jeder hat.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist bestimmt ein Systemfehler. Kontaktiere am besten Premiere und kläre das.

10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Hmm , ich stell mir nur die Frage warum du dann Premiere hast , wenn es so schlimm ist das man schon eine Rechtsschutzversicherung braucht ??

Diese Seite empfehlen