1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank CDU!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 6. September 2005.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vielen Dank CDU!

    Ob Schwarz gelb oder schwarz rot, es wird nix ändern ausser daß es der SPD erleichtert wird den Reformen -die so oder so kommen würden- zuzustimmen

    Nicht solange Rot Grün regiert :)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vielen Dank CDU!

    Weißt Du, im Endeffekt ist es mir völlig schnurz wer da das sagen hat, weil sich für mich hier unten am Ende der Nahrungskette nichts ändern wird, außer das mir Frau Dr. in ehrlicher dienender solidarität noch Kohle streichen wird. Und Wenn sie schon HartzIV nicht zurücknimmt, dann wird sie zumindest die zuverdienstgrenze für arbeitslose erhöhen, nun darf sie ja endlich. Vieleicht streicht sie es auch noch um 30% zusammen, das wäre geîl, das hat was. Das stärkt den Schwarzmarkt. Sie wird beweisen, das sie trotz Parteibuch schon immer im Westen gelebt aber im Osten agitiert hat. Das unterscheidet uns, ich mußte und wollte nicht agitiern. Jatzt wird der Wille des Volkes mißachtet, einmal Kohl und einmal Schröder.

    Immer diese Falschaussagen, wie soll sie 16 Milliarden zur Verfügung haben? Noch nicht mal die hälfte wenn sie gut ist.