1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank CDU!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 6. September 2005.

  1. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Vielen Dank CDU!

    Noch ein Grund diesen Haufen nicht zu wählen!! :winken:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vielen Dank CDU!

    Naja einige haben ein recht kurzes Gedächtnis oder sind zu jung...

    das Ganze gabs auch schon umgekehrt... da hat die SPD im Rat alles blockiert...
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vielen Dank CDU!

    Wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe...das geschah nicht über einen Zeitraum von 7 Jahren...
    Abgesehen davon halte ich es auch für schlecht, etwas grundsätzlich schlechtes damit zu rechtfertigen, dass es jemand anderes auch schon gemacht hat.

    Mit der Argumentation könnte ich auch sofort ein Auto stehlen...andere tun das ja auch...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Vielen Dank CDU!

    Quatsch!
    die CDU will uns Internetnutzer alle mächtig verarschen!
    Ich freue mich schon auf Merkels Untergang. Und der wird kommen. Vielleicht nicht 2005 aber sicher 2009!
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank CDU!

    die STASI wird wieder eingeführt, nur diesmal deutschlandweit !
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vielen Dank CDU!

    Das Dingen heißt jetzt (beziehungsweise schon zu BRD-Zeiten) MAD.
    cu
    Jens
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank CDU!

    Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ist der Inlandsnachrichtendienst bei uns nicht das BfV? Der MAD ist nur in den olivgrünen Kreisen zuständig... Für das Knistern in der Leitung ist hingegen der Verfassungsschutz verantwortlich ;)

    Gag
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vielen Dank CDU!

    Ja, glaube da haste auch wieder Recht. Aber so ganz genau lassen die sich doch eh nicht in die Karten schauen, wer da was macht. Seit dem letzten Skandal (war Anfang der 80er oder) ist es um den MAD sehr still geworden. Der Verfassungsschutz war ja nur damals recht peinlich, als die festgestellt haben, das diverse rechte Vereinigungen ohne deren V-Männer keine Führungsspitze mehr hatten.
    cu
    Jens
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank CDU!

    Keine Bange, das ist bald vorbei. Dann ist Rotgrün Vergangenheit. Und die meisten SPDler werden sehr froh sein, wenn sie grünen Mist a la Windräder nicht mehr vertreten müssen. K-Gruppen-Kämpfern, Polizistenprüglern, Hausbesetzern oder solch ungelernten Nichtsnutzen gibt man nicht die Verantwortung für unser Land!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vielen Dank CDU!

    Als ob du als SPDSler noch Gründe benötigen würdest, hahahaha!