1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an Grobi!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von buspilot3, 9. Mai 2008.

  1. buspilot3

    buspilot3 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Ich möchte mich ganz herzlich beim Grobi Team bedanken!

    Warum?
    Ich konnte nach und nach immer schlechter auf meine Festplatte zugreifen. Anfangs konnte das Problem mit Ein- und Ausschalten behoben werden. Später ging dann gar nichts mehr, d.h. nach dem Drücken der roten Taste kam nicht einmal mehr das Festplattenmenü.

    Grobi hat innerhalb von 5 Tagen (inklusive Versand hin und zurück!) die Box repariert indem das Netzteil ausgetauscht wurde. Berechnet wurde nichts! :)

    Vielen Dank an Grobi und weiterhin meine uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Grobi Boxen!
     

Diese Seite empfehlen