1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vielen Dank an den Moderator Eike

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Solmyr, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.722
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielen Dank Eike, das du anscheinend jetzt im Rückholthread alle Beiträge von mir löscht. Ich weiss zwar nicht, was ich verbrochen habe, aber egal.


    Denke, ich komme auch künftig ohne dieses diktartorische Forum klar.


    Macht es gut und auf nimmer Wiedersehen.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Machs gut:(

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2014
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Es spricht nicht gerade für dich, jenes durch eröffnen solch eines Threads hier, "klären" zu wollen. (Dampf ablassen?)
    Kann schon vorkommen, dass hier und da mal eine gewisse "Säuberung" der Threads unerlässlich ist und die ein-oder andere Mail dabei "über den Jordan geht".
    Aber da steht man drüber und beklagt sich nicht wie ein Waschweib.
    Hatte ich auch schon woanders, na und?! Ist doch kein Teil deiner selbst oder Teil wissenschaftlicher Abhandlungen. Nö von dir nicht, da ich dich schon öfter gelesen habe.....

    Übrigends stehen 2 posts von dir, auf der derzeit letzten Seite 355. Also kann von löschen all deiner posts keine Rede sein.
    Es scheint da lückenbezogen wirklich eine Cleaning statt gefunden haben. War sicher nötig.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike


    Dramatische Übersteigerung, Du solltest im Theater anfangen. :rolleyes:


    Von "Allen" kann keine Rede sein.
    Es wurden Beträge gemeldet und wenn dann Beiträge gelöscht wurden, macht es nur Sinn wenn alle gelöscht werden die in einem Zusammenhang stehen.


    Also wenn Dich solche Kleinigkeiten in eine Krise stürzen, solltest Du mit dem Internet zurückhaltend umgehen.


    Und nein, ich werde weder hier noch in PN Begründungen abliefern warum, wer was gemeldet hat.


    - Moderation -
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Naja, warum ein Beitrag oder mehrere Beiträge gemeldet und dann ggf. gelöscht wurden wäre schon interessant. Auch, damit man als User dadurch erfahren kann, was man evtl. falsch gemacht hat. Nur wenn man das weiß kan man zukünftig vielleicht anders schreiben oder reagieren.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.722
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike


    Mit diesem Beitrag beweist du nur einmal mehr, das du als Moderator dieses Forum eine glatte Fehlbesetzung bist und besser diesen Posten niederlegen solltest. Mehr sage ich hier nicht mehr.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Ich stimme dir zu. Eike ist als Moderator total ungeeignet.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Diese Aussage ist nachweislich falsch! es ist nur ein einziger Beitrag.:rolleyes:
    Und Du bist als User ungeeignet.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Danke, gleichfalls.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vielen Dank an den Moderator Eike

    Eine gewisse Ironie ist es, wenn sich SkyKunde 2 meldet der sich extrem benachteiligt fühlt wie er seine Hetzattacken im Politikforum nicht loswerden darf.


    Nur werden die durch mich gar nicht moderativ betreut.... Seltsam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen