1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Sender fehlen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mahudi, 10. März 2013.

  1. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute, ich habe nun schon eine Weile Sky, und mir ist aufgefallen, dass bei mir sehr viele Sender fehlen. Ich habe dann dort angerufen und die haben mir einen Techniker geschickt, der hat mir gesagt, ich bräuche einen 20db Verstärker, da ich in meinem Zimmer nicht dass komplette Signal empfange, weil die Hauptantennensteckdose im Wohnzimmer ist. Ich empfange über Kabel.

    Nun habe ich mir so einen http://www.amazon.de/One-All-SV-9540-Signalverst%C3%A4rker/dp/B000V6FX6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362949198&sr=8-1 Verstärker besorgt und ihn im Wohnzimmer angeschlossen. Ich habe danach auch 2-3 Sender mehr gehabt, allerdings fehlen mir immernoch Sport 2 HD, History, History HD, Disney Channel HD und ein paar mehr.

    Was kann ich machen Leute, es ist so ärgerlich, dass ich Geld für Dinge bezahle, die ich gar nicht empfange...:(
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.026
    Zustimmungen:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Viele Sender fehlen! Hilfe!

    Ein paar Details fehlen aber in deiner Frage
    - welcher Kabelanbieter
    - welche Receiver
    - gibt es noch andere Verteiler
    - hängen beide Receiver jetzt an dem Verstärker
    - hast du Details zur Signalstärke in den verschiedenen Räumen
    Aber der Verstärker ist schon mal nicht so gut, brauchst doch nur mal die Bewertungen lesen
    und HistoryHD kommt gar nicht im Kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viele Sender fehlen! Hilfe!

    @Mahudi

    Sky kann vermutlich am wenigsten oder gar nichts dafür.

    Entweder speist dein KNB nicht alle Sender ein, oder deine Hausverkabelung ist nIcht ausreichend.....vermutlich letzteres.
     
  4. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Viele Sender fehlen! Hilfe!

    Also der der Verstärker hat da nur 3 Bewertungen, von denen 2 schlecht sind.
    Man muss bedenken, dass Leute, die unzufrieden sind, sich eher die Mühe machen eine Bewertung zu schreiben, als Leute die zufrieden sind.

    Und mein Kabelanbieter ist "Deutsche Telekabel.
    Der Receiver ist direkt von Sky, ein ziemlich neuer. Der ist auch direkt an die Antennendose in meinem Zimmer angeschlossen. Die Antennendose in meinem Zimmer ist verbunden mit der im Wohnzimmer.


    Edit:// Könnte ich Sky über Sattelit mit einer Zimmerantenne empfangen? Ohne eine riesen Sattelitenschüssel? Ahja..Und Sky Atlantic HD fehlt auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013

Diese Seite empfehlen