1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viele programme gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ichblicksned, 26. Mai 2007.

  1. ichblicksned

    ichblicksned Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo

    ich bin relativ neu und habe seit gestern eine box von kabel bw
    habe alles angeschlossen und manche sender gehen auch
    z.b. : pro sieben , sat1 , 9live und viele andre auch
    über die hälfte der programme sind gesperrt
    ich gebe den pin ein und dann nach kurzem warten kommt dass meine smartcard noch nicht aktiviert ist/abgelaufen ist
    aber ich empfange doch pro sieben und andere programme perfekt

    was is da los ?
    was muss ich nun machen?
    mal auf z.b. arena home schalten und wenn die meldung kommt dass meine smartcard abgeloffen ne stunde warten?
    und dann gehts?

    weiss echt nich mehr weiter

    hoffe ihr könnt mir helfen
    danke
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: viele programme gehen nicht

    hmmmm..hast du mal beim kundenservice angerufen ?
     
  3. ichblicksned

    ichblicksned Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: viele programme gehen nicht

    ja hmm.... muss ich wohl mal versuchen
    weiss sonst keiner was?
     

Diese Seite empfehlen