1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Prime Channels aktuell für 99 Cent – darunter auch ARD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.701
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon verhökert gerade erneut einige Prime Channels für unter einen Euro im Monat. Darunter auch ARD Plus, Starzplay und mehrere andere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    „verhökert“
    Kommt die ganze Redaktion wirklich aus der Leipziger Bahnhofstraße bei der inzwischen geläufigen Wortwahl?
     
    Berliner und Koelli gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    wenn man bedenkt das Starzplay dank der Corona-Geschichte kaum Neues bietet, dass bei ARD plus der alte Kram drin ist der immer dabei ist und bei keinem Channel egal ob nun Bloody Movies, Syfy Horror oder Andere im Monat vielleicht 3 bis 5 Filmtitel ändern oder auswechseln und darüber hinaus diese Titel noch monatlich von Channel zu Channel wandern oder sogar ins kostenlose Prime Angebot wandern und dann wieder zurück auf die Channels, sind diese Amazon Channels zum Teil nicht mal die 99 cent wert.

    Interessant sind nur exklusive Titel und auch nur dann, wenn sie nicht schon von Channel zu Channel gewandert sind.

    Ein kleines Beispiel :der Titel des Splatters Terrifier war erst auf Syfy Horror, dann ist er danach zu den in Prime enthaltenen Titel gewandert und kürzlich wieder zu Bloody Movies.
     
    Pedigi gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.709
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber echt. Das Niveau ist ja wirklich wie bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben
     
  5. wiana

    wiana Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    "verhökert" ist aber meiner Meinung nach die richtige Wortwahl. Man hätte auch "verramscht" sagen können. Von "verkaufen" redet man, wenn man Qualität erwirbt. Was auf diesen Kanälen geboten wird, ist wie oben schon geschrieben, noch nicht mal die 99 Cents wert. Abgesehen davon ist das Meiste dieser Kanäle auch über Waipu zu sehen.