1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele neue Testkanäle wurden eben aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von d-talk, 3. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    T-Home hat vorhin viele neue Testkanäle die über den Mediareceiver angezeigt aber nicht angeschaut werden können aufgeschaltet, oder es ist ein Fehler.

    Ich Liste diese mal auf:

    - 931 HD11_THS_Test_TMP_L (Das Erste HD)
    - 921 HD01_THS_Test_LIVE-TV (-)
    - 916 Eurosport-News
    - 905 SD05_THS_Test_Live-TV (-)
    - 904 SD04_THS_Test_Live-TV (-)
    - 903 SD03_THS_Test_Live-TV (-)
    - 902 SD02_THS_Test_Live-TV (-)
    - 901 SD01_THS_Test_Live-TV (-)
    - 900 -

    Ausserdem ist meine Kanalliste total durcheinander nun

    Spricht doch dafür dass sich einiges tun wird, oder es ist ein Fehler :D ...ach ja und Anixe SD ist noch vorhanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viele neue Testkanäle wurden eben aufgeschaltet

    Also ich tendiere mal zum Fehler. Die gibts nämlich schon länger, wurden bisher nur nicht auf der STB angezeigt, weil man keine Rechte darauf hatte.

    Noch mal für mich zum Mitschreiben. Du siehst die Sender im EPG, siehst aber kein Bild bzw hörst keinen Ton? Sind sie in der normalen Programmübersicht oder irgendwo unter Sender oder Genre? Alles andere funktioniert normal, also die anderen Sender sind alle da und können geschaut werden? Du hattest eine eigene Kanalsortierung, die ist jetzt aber weg?
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viele neue Testkanäle wurden eben aufgeschaltet

    Diese Testkanäle gab's schon von Anfang an. Die werden auch immer alle an den Media Receiver übermittelt. Normalerweise aber auch ein "Filter", der den Media Receiver anweist, sie vor Dir zu verstecken. Da hat der Filter wohl mal nicht funktioniert.

    Sei froh wenn Du zuviele Kanäle angezeigt bekommst - es gab auch schon Kunden, die nur noch die ÖR-Sender angezeigt bekamen, weil bei denen der Filter zuviele Kanäle sperrte...
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele neue Testkanäle wurden eben aufgeschaltet

    Aso, bin nur sauer das meine ganze Kanalliste "zerschossen" ist... grummel

    Ja ich sehe diese Kanäle ab Kanalnummer 900, die anderen Kanäle sind jetzt wohl alle so sortiert wie von T-Home vorgegeben.. ich hatte alles komplett anders sortiert und bisher noch nie Probleme mit der Kanalliste, naja ich lade die später nochmal neu...

    Ja, ich sehe die, bekomme aber angezeigt, dass der Inhalt nicht verfügbar ist, auch Ton höre ich keinen...

    Muss dazu sagen, habe den Receiver wie jeden morgen komplett neu gestartet...
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viele neue Testkanäle wurden eben aufgeschaltet

    Schonmal die Kiste neugestartet?
    Ich würde jetzt spontan dazu tendieren, dass die Abfrage der eigenen Einstellungen (warum auch immer) nicht funktioniert hat und deshalb auch die Einstellung Sender ohne Rechte zu verbergen nicht übermittelt wurde, zusammen mit deiner eigenen Sortierung.
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele neue Testkanäle wurden eben aufgeschaltet

    So, habe eben neu gestartet, und nun ist meine alte Kanalliste wieder da, einziger Unterschied zu gestern: Die von mir nicht ausgewählten Kanäle sind trotzdem am Ende angehangen... Puhh nochmal glück gehabt, hatte schon gedacht ich muss wieder stundenlang sortieren...
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele neue Testkanäle wurden eben aufgeschaltet

    Tja, ich hab die Testkanäle nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen