1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele HD TV FTA zZ ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von international, 6. Januar 2010.

  1. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann es sein dass zurzeit viele HD TV Sender Free-To-Air sind ?

    auf ASTRA 1 ?
    Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M (19.2E) - Frequenzen - KingOfSat

    einige Franzosen etc steht überall FREI dahinter leider kann ich das nicht testen da ich weder HD Receiver noch HD Fernsehr habe...
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele HD TV FTA zZ ?

    gib mir mal bitte eine genaue Frequenz. Ich bin empfangsbereit und checke das für Dich.
     
  3. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele HD TV FTA zZ ?

    Also zB die Franzosen von Canal+ auf:
    12363.00 V 27500

    oder die Spanier auf:
    10847.00 V 22000
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viele HD TV FTA zZ ?

    Astra 1H (19.2E) - 12363.00 V - Txp: 98 - Beam / Ausleuchtzone: Astra 1H --- bitte auch die letzte Aktualisierung beachten! (letzte Spalte) :D

    z.B. USHUAIA TV HD << schwarz wie die Nacht finster

    Und bei D+ isses net anders
     
  5. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele HD TV FTA zZ ?

    du meinst wegen der "letzten Aktualisierung" ? Okey aber zu dem Zeitpunkt damals also wären die wohl FTA gewesen versteh ich das richtig ? Zu Testzwecken oder so vermutlich ,...

    Danke
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele HD TV FTA zZ ?

    Da ist nischt. Promo Werbung und so Zeug. Nischt !
     

Diese Seite empfehlen