1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anni12345, 14. April 2006.

  1. Anni12345

    Anni12345 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    seit ich die Smartcard in meinen Reciever getan habe, sind viele Free-TV-Sender gesperrt. Der Reciever sagt mir dann immer, das die Smartcard noch nicht freigeschaltet oder gesperrt ist!?
    Aber was hat das mit Sendern wie Prosieben, MTV,Rtl und anderen zu tun?!
    Wie kriege ich das weg?!

    Mfg Anni
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    ich nehme an du bist bei kdg.... die sender sind grundverschlüsselt.. du musst einmalig ca 15 euro zahlen um die sender freizuschalten!
     
  3. Anni12345

    Anni12345 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    nee bei ish...
    und bevor ich den reciever angeschlossen habe, gingen ja auch alle
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    Ohne Receiver :eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    auhc bei ish sind die grundverschlüsselt zumindest digital.

    analog müssteste die weiter gucken können.
     
  6. Anni12345

    Anni12345 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    also sollte ich mal bei ish anrufen und fragen ob ich so eine freischaltung benötige?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    Du wirst sie benötigen ;).

    Allerdings wirst du das Glück haben das du eine zusätzliche Kkarte von ish für diese sender bekommst.
     
  8. Anni12345

    Anni12345 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    das ist ja doof, dann muss ich ja immer wechseln :(
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    Hier steht, dass du eine Gebühr von 19,95 € entrichten musst, um die Sender freizuschalten.

    Ich kenn mich beim Kabel nicht so aus, aber müsste Premiere nicht eigentlich auf der Ish-Karte freigeschaltet werden?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Viele Free-TV-Sender gesperrt?!

    Sind die nicht gerade verkracht... ?
     

Diese Seite empfehlen