1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Fragen zur neuen digitalen Anlage??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Harumpa, 30. September 2005.

  1. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Also folgendes Problem:
    Will auf digital umsteigen und hab ne Menge Fragen:
    1.Ich weiss das ich digitale LNBs neu kaufen muss,was ist aber mit der SChüssel(paar Jahre alt)?reicht da die alte?und das Kabel zum analogen Receiver lässt sich auch bestimmt nicht nutzen,also neues kaufen???
    2.Habe Premiere über Kabel.Kann ich Premiere anrufen und sagen die sollen mir das jetz auf sat umstellen,sodass ich ne neue Karte kriege??
    3.Welchen Receiver kaufen???Paar Empfehlungen hätte ich gern.Nicht zu teuer ,Preis/Leistung gut,schnell und einfach zu bedienen muss er sein.Wenn Frage 2 mit ja beantwortet wurde ,könnt ihr dann einen guten mit einem Kartenslot empfehlen....??
    4.Die Schüssel steht auf dem Balkon und hat etwa 1,5 M Abstand zum Geländer(oder wie man immer das Balkonende nennt),das Bild ist okay.Meint ihr dass es keine Probleme geben wird bei digitalem Empfang?ne Skizze :D :D
    [​IMG]

    Also her mit den Tipps.muss es morgen kaufen....