1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

  1. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei all der Nörgelei muss man auch mal Danke an HD+ sagen können. Da ich das Weihnachtsfest krankheitsbedingt fast komplett im Bett verbringen durfte, hab ich logischerweise viel fern gesehen (was soll man auch sonst tun).

    Ich war echt überrascht wie viele Filme in HD gesendet wurden. War ja vor Weihnachten nicht unbedingt der Fall. Underworld, Men in Black, Kevin alleine, 30 Days of Night, ... um nur ein paar zu nennen. Von irgendwelchen Restriktionen oder so hab ich hier nix gemerkt.

    In dem Sinne: Danke HD+ für die vielen tollen Filme in HD. :winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Restriktion Nummer 1 Du benötigst eine Smardcard für den Empfang.:winken:
    Restriktion Nummer 2 Du benötigst einen HD+ tauglichen Empfänger.:winken:
     
  4. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    mit nummer 1 haste recht, mit nummer 2 aber nicht, habe auch hd+ aber keine zertifizierten Receiver und gucke es trotzdem und zeichne es sogar ohne einschränkungen auf.:D

    bin auch ein HD+ Gegner, nur lasse ich mir davon nicht den HDTV genuss bei den Nativen sendungen vermiesen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    -lesen
    -Freunde anrufen
    -sich besuchen lassen
    -sich verwöhnen lassen
    -im Internet surfen (Notebook)
    -Musik hören
    -Hörspiele hören
    -Hörbücher hören
    -Podcasts hören
    -Webradio hören
    -Bluray schauen
    -DVD schauen
    -schlafen
    -Sex haben

    ...oder halt auch Fernsehen, wenn einem sonst nichts mehr einfällt ;)

    Oh, und ganz wichtig, kaum dass es einem besser geht sollte man dann einen lobenden Kommentar über HD+ schreiben...:D
     
  6. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Die Filme sind natuerlich auch alles Highlights. xD
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Das ist doch ein HD+ tauglicher Empfänger.:winken:
    Habe extra HD+ tauglich geschrieben und nicht HD+ zertifiziert.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Fällt die Dreambox da auch drunter?:rolleyes::rolleyes::D:D
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    aber ohne die ganzen funktionen mit denen sich HD+ unbeliebt macht;)
     
  10. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Da hast du natürlich Recht :D


    Glaub mir, vieles war in meinem Zustand nicht möglich. Besonders der letzte Punkt nicht. :D Da waren die HD Filme eine nette Abwechslung.
     

Diese Seite empfehlen