1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel zu wenig Sitcoms....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RM2000, 8. Dezember 2005.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Anzeige
    Ich finde Premiere sollte sich wieder um zahlreiche gute Sitcoms wie :

    - Eine schrecklich nette Familie
    - King of Queens ( die allerbeste)
    - Prince of Belair
    - Friends
    - Cheers
    ...und noch einige andere die mir jetzt nicht einfallen bemühen.

    Man sollte außerdem versuchen den kleinen gelben Schwamm an Land zu ziehen ( jetzt nicht im Ernst, er könnte austrocknen)......


    Früher als ich schon mal Kunde war liefen die ganzen Serien noch, mit Seinfeld und Co. bin ich nicht wirklich zu begeistern.
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    na ja bin eigentlich froh das ich mir sowas auf Premiere nicht ansehen muss :winken: Find persönlich Premiere 4 und Serie schon zu viel. Aber sowas ist halt Geschmakssache ;)
     
  3. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    Die Sache ist halt, das die meisten dieser Serien momentan im Free-TV rauf und runter kommen (z.B. KoQ, die tatsächlich allerbeste Sitcom oder auch der kleine gelbe Schwamm auf SuperRTL und Nick), insofern ist natürlich der Mehrwert fraglich (klar: keine Werbung).
     
  4. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    Eben wegen der Werbeunterbrechungen.

    Ich kann mich auch erinnern da gabe s früher Tage da wurden komplett ungezeigte Staffeln an einem Tag gezeigt, so z.B. bei Star Trek Serien, wie Voyager,Deep Space nine etc.

    Das gibt es auch alles nicht mehr.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    Oh Gott, diese 1000x mal wiederholte Serien wurden schon genug gezeigt.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    Naja, aber für den der's mag, ist es schön...
    letztens der Bundy tag/Nacht auf Kabel 1 war ja auch witzig...auch wenn ich alle Folgen schon mehrfach gesehen habe...
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    Den "Mehrwert" könnte Premiere problemlos erzeugen, indem sie die Serien auch im O-Ton senden. Dann wäre ich sofort als Dauerseher mit dabei, und müßte mir nicht alles auf DVD kaufen... :winken:
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    Also ich persoenlich finde:

    Prince of Bel Air kann man nicht zu oft gucken. Besonders im Originalton ist das meiner Meining nach einer der besten Sitcoms deTV Geschichte :D
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    das prob is ja nur das sie die rechte nicht haben und die sicher nicht billig sind
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Viel zu wenig Sitcoms....

    Verschont mich mit dem Scheiß...
     

Diese Seite empfehlen