1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel mehr Programme!!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 2. Juli 2001.

  1. moquei

    moquei Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    NBC/Giga auf Astra wäre nicht schlecht. Ich musste meinen Vermieter schon wegen Digital-TV überreden, die Hausanlage aufzurüsten. Für Hotbirt wird er sich nicht überzeugen lassen.
    Ich bin auch der Meinung: mehr Klasse statt Masse und zwar in Sachen Inhalt und Technik (Dolby Digital; 16:9anamorph u.s.w.).