1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel mehr Programme!!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 2. Juli 2001.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jupp das war das maximum was geht [​IMG]

    rund 270 FTA Programme [​IMG]
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    270 FTA-Programme? Uff,das erleichtert mich, ich wollte schon meinen Fernseher (mit schwarzem Bildschirm) aus dem Fenster werfen... [​IMG]
     
  3. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ach mir würde es reichen wenn diverse Musikkanäle unverschlüsselt zu sehen wären, wie z.B. die MTV-Pakete auf Astra & Hot Bird, aber es können auch gerne welche aus dem Ausland sein.

    Man hat ja zwar via Astra & Hot Bird 9 FTA Musikkanäle, aber nahezu jeder hat eine Macke...

    Und mal ehrlich: Wer von uns hört KEINE Musik? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. pero

    pero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kaufe dir ein programmierer und eine leere goldcard.alles andere findest du im internet.und jetzt nicht sagen das ist illegal.ist besitzen eines programmierers und goldcard illegal? NEIN!!!!!und was ich zu hause damit mache geht es keinem was an.ich habe meine viaccess karte schon mehr als ein halbes jahr und hatte noch keine probleme.kein keywechsel,gar nicht. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Nicht das mich jemand mit meinem Vorredner verwechselt.
    Es gibt nur einen wahren Freakie!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    ??
    Vor einer Minute hieß "Mars" noch "Freaky"

    Ich glaube, ich haluziniere
     
  7. laie

    laie Guest

    Ich möchte das gute alte CMT wieder empfangen können (Country Music Television). Und wenn möglich das Original aus Nashville!!! Von den Pop-Sendern gibt es viel zu viele!
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer sich hier als Schwarzseher autet. Bravo. Sollche Leute gehören doch das Handwerk gelegt (angezeigt.) Schon alleine wegen der Dummheit das hier zuveröffentlichen. Dies ist gerichtet an den Aadministrator u. an die Moderatoren und an alle die es lesen.
     
  9. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Sag mal????
    was hat das mit den wunsch meherere Sender und Programme zu enpfangen zu tun?
     
  10. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zunächste ein Nostalgiekanal wäre nicht schlecht ! Wo alte Serien und Shows etc. laufen.
    Die Musiksender müssten normalerweise alle frei empfangbar sein. Was soll der Mist mit der codierung !
    CMT war auch nicht schlecht, der müsste auch wieder für Europa abstrahlen.
    Ansonsten wären Programme für bestimmte Intressen und Zielgruppen nicht schlecht. Eisenbahn TV, Dx TV für Sat Freaks, Guy TV für Schwule und Lesben, Partnertreff Kanal für Leute wo Partner suchen. Doku Tierkanal. Bürger TV wo Leute ihre privaten Spielfilme die sie selber gemacht haben zeigen können usw.
    Digital muss nicht immer kommerziell heißen, durch das teilen eines anolgen Transponder in Digital können ja die Kosten gesenkt werden und es ist Platz für viele Kanäle, hier insbesondere mal für bestimmte Zielgruppen.
    Mehr Kanäle wie RTL usw braucht man nicht, es kommt da immer wieder eh das selbe. Aber Zielgruppenprogramme wären nicht schlecht. Finanzierung telweise über Werbung oder Pay TV wo Werbekunden nicht ausreichen. Das Abo müsste ja nicht teuer sein, da ja die Kosten nicht sehr hoch sein dürften, sind ja keine Bundesliga oder Spielfilmkanäle.