1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel mehr als nur "Biene Maja": Karel Gott ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Die goldene Stimme aus Prag" war ein Schlagerstar von grenzübergreifender Größe, an dessen Klasse heutzutage kaum jemand heranreicht. Nun ist der tschechische Sänger im Alter von 80 Jahren gestorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sehr schade.

    Ich habe von diesem Mann sogar eine Autogrammkarte. Karel Gott war ein großer Künstler.
     
    Winterkönig und Worringer gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Traurige Nachricht, vorallem das Remake von "Für immer jung" war doch noch garnicht solange her.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß dass er mehr war als nur das Biene Maja Lied. Aber gerade das Lied hat mich durch meine Kindheit begleitet.

    Ein Lied was auch sehr mochte war dieses.



    Ruhe in Frieden.
     
    DrHolzmichl und Coolman gefällt das.