1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viedeos vom Pace TDS460KPR??!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von MikeVandyke, 24. März 2006.

  1. MikeVandyke

    MikeVandyke Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi, Leute, kann mir hier nicht jemand helfen, Wie ich meinen Pace die aufgenommenen Videos von der HD runterladen kann, ob das möglich ist, die HD an mein Rechner anzuschliessen, wie beim Digenius-Clone von Micromaxx?
    muss doch gehen, auch wenn Premiere das ding zertifiziert hat, gibts da Tricks, oder Homepages, die dazu weiterhelfen, habe in Suchmaschinen nix finden können, ausser der Herstellerseite, MFG, Euer Conny
     

Diese Seite empfehlen