1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoweb 600S - neues Unterforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von igelsuppe, 19. April 2010.

  1. igelsuppe

    igelsuppe Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Ich wollte an dieser Stelle mal vorfühlen, inwieweit Interesse daran besteht, für den Hybrid-Receiver Videoweb 600S ein eigenes Unterforum einzurichten. Und zwar unabhängig vom firmeneigenen Supportforum, um findigen Leuten (wie bei Comag) die Gelegenheit zu geben, eigene Ideen und Entwicklungen zu publizieren und das zweifellos vorhandene Potenzial des Receivers besser auszuschöpfen.
     
  2. comprax

    comprax Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videoweb 600S - neues Unterforum

    Keine schlechte Idee. Ich hatte einen Comag SL90HD und war von der Aktivität im Comag-Forum sehr angetan. Die Jungs haben dort wirklich mit Erfolg an der Firmware gewerkelt und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Jetzt habe ich den VideoWeb und würde mir sowas auch für diesen Receiver wünschen. Irgendjemand ist da wohl auch schon dran. Immerhin weiß ich dadurch, dass der Videoweb eigentlich ein aufgebohrter "Coship N8750B" aus Shenzhen, China, ist.

    comprax
     
  3. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    AW: Videoweb 600S - neues Unterforum

    Wie wäre es denn erst mal mit einem Unterforum: Hybridreceiver
    Die werden demnächst sicher von mehreren Herstellern angeboten.
     

Diese Seite empfehlen