1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotextausfall Beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von egges71, 26. März 2006.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    Heute morgen fiel mein videotext aus. am mittag ging er wieder.
    jetz geht er wieder nicht. er sucht eine seite und findet sie nicht. egal auf welchem programm. mit der fernbedienung meines fernseher funktioniert alles einwandfrei. hat jemand ein ähnliches problem oder eine lösung, oder ist am ende mein videotext-decoder kaputt? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Videotextausfall Beim S2

    Mach mal einen kompletten Neustart (Stecker raus). Das hat bei mir schonmal geholfen...
     
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Videotextausfall Beim S2

    jetzt geht`s wieder. vielen dank digiandi:) :) :) :)
     
  4. Puma

    Puma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Videotextausfall Beim S2

    Ist mir auch schon passiert. Hab den S2 dann normal aus- und eingeschaltet. Dann gings wieder. Scheint auch ein Bug zu sein.
     

Diese Seite empfehlen