1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stanbox, 18. April 2003.

  1. stanbox

    stanbox Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Ich bin von ein paar Tagen auf digital satellit um- gestiegen.Ich habe 60 Schlüsel auf Astra und Digital Satelitenreciver von SKYMASTER typ DX 22 FTA.
    Alle Programme habe ich mit gutem Bild und Ton aber nur ZDF und einige andere haben Videotext.Kein Videotext haben z.B. ARD,RTL, SAT1, PRO7 usw.
    Vieleicht kann mir jemand helfen und sagen wo mein Problem liegt?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    würde mal ein softwareupdate probieren.
     
  3. stanbox

    stanbox Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leverkusen
    Ich habe bereits ein Softwareupdate gemacht (eben nocheinmal) aber es kommt immer noch kein Videotext.
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    kannst du den scart-ausgang von rgb zu fbas umstellen?
     
  5. stanbox

    stanbox Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leverkusen
    hab ich gemacht ist aber trozdem kein videotext.
     

Diese Seite empfehlen