1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von 74L, 7. März 2003.

  1. 74L

    74L Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich hab seit gestern eine Easy World Sat Box. Seit dem kann ich auf meinem Fernseher keinen VT mehr abrufen.

    Woran kann das liegen? Oder unterstützt die Box keinen Videotext?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, 74L
    Wie hast du die Box am Fernseher angeschlossen und geht der VT generell nicht mehr? Möglicherweise muß der VT von den digitalen Programmen mit der Fernbedienung der Box, nicht aber mit der des TVs aktiviert werden. Falls die Box keinen VT unterstützt, dann isses Essig mit VT. Und falls doch, dann machst du was verkehrt.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Die Box selbst kann den VT nicht darstellen. Er wird aber zum TV durchgeschleift und ist mittels TV Fernbedienung aufrufbar. Allerdings strahlen nicht alle Sender ein VT Signal aus. Solltest du generell keinen VT empfangen, so prüfe mal die Scarteinstellungen unter den Optionen bei der EW! (FBAS oder RGB) Dies ist die häufigste Ursache!
     

Diese Seite empfehlen