1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext und kein Schwarz!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. Januar 2003.

  1. Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit dem ich den Galaxis Easy World habe ein Videotext, bei dem ich immer das Fernsehbild im Hintergrund habe. Wie kann ich den Hintergrund schwarz bekommen?

    Danke für alle Antworten

    Jenna
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Hmm, normalerweise ist das ein Feature vom Fernseher, damit man das laufende Programm beim lesen betrachten kann. Vielleicht gibt Dir die Anleitung für Deinen Fernseher ja Hinweise?
    Es ist mir jedenfalls völlig unbekannt, dass die Galaxisbox so etwas anstellt.
     
  3. calavera

    calavera Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eichenzell
    Hallo,
    wenn Du wieder schwarze Farbe im VT haben willst, musst Du im TV-Format auf FBAS zurückschalten.
    Zumindest tut das bei mir so.. winken

    Grüsse
    Roland
     

Diese Seite empfehlen