1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext Sky, ITV, BBC etc.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von H-Born, 27. Oktober 2003.

  1. H-Born

    H-Born Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    nachdem es ja fast unmöglich ist, an ein (günstiges) Abo o.ä. für die o.g. Sender zukommen - Habe ich eine andere Frage. Wie steht es eigentlich mit dem Empfang des dazugehörigen Videotext ? Auf meinem Receiver (Humax) ist entweder gar kein VT zu empfangen oder nur ein reduziertes Angebot. Woran liegt das ??? - Ist der VT genauso verschlüßelt und erst mit einem Abo zu empfangen oder gibt es dafür eine enfachere Lösung ??? Wer weiß mehr - Danke für die Hilfe !!!
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Da wirst du pech haben. Die senden nur dieses schmalspurangebot als normalen VT. Um den rest zu kriegen, benötigst du eine digibox, die über eine applikation vefügt, um das darzustellen. Ob es dafür schon irgendwelche rechnertools gibt, um sowas auch mit einer dvb_pci karte zu kriegen, wäre übrigens eine interessante frage.
     

Diese Seite empfehlen