1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext RTL2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nordenn, 13. Dezember 2012.

  1. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Videotext von RTL2 geht es



    Ich habe folgendes Problem immer wen man den Rtl2 Videotect an macht kommt seite 800 (Erotik Seite ) das kanns doch nicht sein solte wie bei allen doch 100 Startseite sein nur bei Rtl2 ist 800 wie so?


    dazu sage ich wir haben ein tv Panasonic TX-L37ETX54


    ps Tv sehn kann mann alles super nur Rtl2 Text ist 800 **** gitorE was das nur machen kann seit 4 Monaten so nur auf RTL2 haben noch ein andren tv im Hause bei den ist das nicht so Marke besser da ist ein resiver dran von Philips und bei den Panasconic eingebauter so nun zu euch könnt ihr Helfen ?:confused::confused::confused:
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videotext RTL2

    Wähle doch die 100 mit den Zifferntasten. Wo ist das Problem?
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Videotext RTL2

    Es gibt Fernseher, bei denen man einstellen kann, auf welcher Seite der Videotext starten soll. Vllt. hat jmd. bei RTL2 bei euch Seite 800 eingestellt.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Videotext RTL2

    RTL2-Zuschauer können lesen?
     
  5. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext RTL2

    problem ist darin 800 ist ne schmudel seite dan gleich anfang ne danke wiederlich habe auch kinder das geht nicht und auserdem alle andren fange 100 nur der nicht wie so komische ****
     
  6. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Videotext RTL2

    Lösch doch einfach RTL2 und speichere ihn auf einem neuen Kanal neu.
     
  8. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Videotext RTL2

    Wenn ihr da mal nicht für einen Familienkrach gesorgt habt ;-)
     
  9. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext RTL2


    haben wir ja wir musten mehre sender neu machen auch rtl2 von daher nun ratlos aber wie solle mann denn 800 speichern als start seite bei allen andren 100 zu sehn das frage ich mich an den tv komische

    der krach war da die frau bschuligte sohn der sohn seine schwester ein abend funkstille war schmol jeder ab 18 uhr in sein zimmer am radio pc netz daher frage ich nun hier an was machen kann das alle wieder lachen können danke eurer hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.411
    Zustimmungen:
    4.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Videotext RTL2

    Die Norm für Videotext sieht auch vor, daß der Sender die Startseite vorgeben kann. Wenn RTL 2 da also die 800 angibt und Dein Fernseher sich an die Norm hält, dann hast Du halt Pech gehabt.

    Prinzipiell sollte sich jeder Fernseher daran halten, aber gerade wegen o. g. Mißbrauch dieser Funktion sollte so etwas immer auch (global und senderweise) abstellbar sein. Ähnlicher Schindluder wird ja auch bei der Uhrzeit betrieben, die für Werbung zweckentfremdet wird (übrigens auch von den ÖR).
     

Diese Seite empfehlen