1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ärtste, 11. Juni 2005.

  1. Ärtste

    Ärtste Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kreis Kleve
    Technisches Equipment:
    Eine Sat Schüssel von Skymaster mit Universal Twin-LNB von Skymaster und ein Skymaster DXL9400 SLIM LINE+ Analogreceiver Sat250
    Anzeige
    Ich habe ein Receiver von Skymaster9400 und hab auf DSF kein VT könnt ihr mir helfen.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Videotext Probleme

    DSF sendet digital keinen Videotext. Ist also völlig normal und bei jedem Receiver so.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Videotext Probleme

    jaja...das gute alte dsf wirds wohl in jahren nicht geschafft haben vt und epg aufzuschalten...
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Videotext Probleme

    Das DSF will kein EPG und VT haben. Grund:
    Leicht abgeändertes Zitat:
    Da unsere Zuschauer Hauptäschlich Analog schauen (da dort das Bild besser ist) Werden wir keine Unötigen Kosten in den Verpixxelten Digital Empfang.

    Ich dachte zwar ich hätte hier alles auf digital umgestellt weil da das Bild Besser ist.... egal....
    Der TeleText von DSF ist sowieso werbung hoch 10...
     

Diese Seite empfehlen