1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext-Problem mit Digital 1200 (M) CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von curious, 16. August 2004.

  1. curious

    curious Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Grüßt euch,

    am vergangenen Freitag habe ich mir beim MediaMarkt einen digitalen Satelliten Receiver "Digital 1200 (M) CI" gekauft.
    Nun habe ich diesen an meinen etwa 7 Jahre alten Telefunken-Fernseher angeschlossen. Es funktioniert eigentlich alles problemlos, nur über den Fernseher kann ich keinen Videotext empfangen. Versuche ich, egal bei welchem Programm, den Videotext aufzurufen kommt eine schwarze Seite mit durcheinander gewirbelten Buchstaben und Zeichen.
    Das komische an der Sache ist, dass auch ein etwa 3 Jahre alter Sony Fernseher mit dem Receiver keinen Videotext anzeigt.
    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

    Greetz curious
     

Diese Seite empfehlen