1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext mit DVB-T in Bremen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DonJorge, 1. Juni 2004.

1. DonJorge

DonJorge Neuling

Anzeige
    Hey Staff,

ersteinmal bin ich recht zufrieden mit DVB-T. Finde den Umfang der Sender fast zu 100% zufrieden, aber das wird sich sicherlich noch bessern ;-)

Ich habe zwar ab und zu Artefakte im Bild, aber das finde ich immer noch besser, als ständig Schnee im Bild zu haben, so wie es bei der alten schönen Analogen Technik noch war.

Jetzt zu meinem Problem:

Zur Testzeit von DVB-T und in den ersten Tagen, hatte ich noch über die Settop Box Videotext. Jetzt leider nichtmehr.
    Die Signalstärke ist meißt zwischen 65 und 75 (Einheit k.A.)
    und die Signalqualität liegt meißt bei 100 (Einheit k.A. wird wohl Prozent sein, oder??)

Kann mir jmd. sagen, woran das liegen könnte?

MfG Jorge

2. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Von welchen Sender sprichste,
    Ich hatte zuanfang bei Pro 7 Videotext Ausfälle !

läc

frankkl

3. DonJorge

DonJorge Neuling

Das traurige ist, dass ich bei keinem Sender Videotext habe

wüt

Jorge

Diese Seite empfehlen