1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pixel, 16. Mai 2004.

  1. pixel

    pixel Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,

    hab' gestern gesehen, dass auf ARD, ZDF und NDR3 jetzt sogar Videotext bereitgestellt wird.
    Weiss jemand seit wann ... hatte es bereits längere Zeit nicht mehr versucht
     
  2. Benja

    Benja Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Braunschweig
    auf ARD, ZDF und N3 habe ich seit Juli 2003 noch nie Probleme mit Videotext gehabt.
    Dafür gibts seit daher auf RTL, Sat1 keinen bei mir.
    Mit dem EPG ist es umgekehrt.
    Aber dazu giibt es zahlreiche Threads hier im Forum.
     
  3. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Braunschweig
    dito.

    Lustigerweise hatte ich letztens mal bei RTL eine Videotext-Anzeige an meinem DigiPal 2. Aber der war dann trotzdem nicht da, hat sich die Box wohl geirrt breites_
     

Diese Seite empfehlen