1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext gestört???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orion, 11. Januar 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Seit ca. 11.00 Uhr am heutigen Tage ist ein leichtes Chaos bei der digitalen Ausstrahlung des Videotextes von "SAT1" und "Kabel1" auf Astra zu beobachten.
    Chaos in der Beziehung, daß der Videotext von "SAT1" auf dem Programm "KABEL1" ausgestrahlt wird und dafür der Videotext von "Kabel1" auf dem Programm "SAT1" zu sehen ist.
    Gruß
    Orion
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Hab' ich vorhin auch festgestellt. Analog war alles "richtig herum". Und seit ein paar Minuten funktioniert auch digital wieder alles richtig. Hat man sich halt mal ein bisschen verschaltet...
     
  3. orion

    orion Guest

    Stimmt, ab ca. 16.00 Uhr normalisierte sich wieder alles. Zuerst wurde auf SAT-1 Schweiz + Österreich wieder der richtige Videotext aufgeschaltet (für kurze Zeit war dann auf SAT-1 Deutschland überhaupt kein Videotextdienst zu empfangen-dieser wurde dann als letztes zugeschaltet) und nun ist wieder alles in Ordnung.
    Auch bei Kabel1.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen