1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext funktioniert aber Bildschirmwieder bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von trabajador, 16. April 2010.

  1. trabajador

    trabajador Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Eine Cinergy-HT-PCI TVKarte ist von mir gekauft worden und Treiber sowie Software auf Betriebssystem XP installiert worden. Nach Sendersuchdurchlauf und deren Übernahme wird kein Programmfernsehen angezeigt, sondern nur ein schwarzer Bildschirm ist zu sehen im viereckigen Bildwidergabefenster. Die Videotextanzeige funktioniert von den einzelnen möglich auszuwählenden Sender.
    Weiß jemand ein Mögliche Fehlerursache. Die Teiber und Softwäre sind einmal von der beigefügten CD und einmal von der TerraTec-Internetseite installiert worden, aber das Problem konnte nicht behoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010

Diese Seite empfehlen