1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext fehlt nach Update auf 2.01

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Enno78, 1. Mai 2002.

  1. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir gerade die 2.01 heruntergeladen.
    Als erstes ist mir aufgefallen das kein VT zu empfangen ist, hängt vieleicht nicht unbedingt mit der Software zusammen sondern mit den Kanälen.

    Ist es bei Euch auch so??

    Enno78
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Videotext funktioniert doch. Eben ausprobiert bei MDR und ZDF. Der Werbekanal von Premiere ist nicht mehr da. Hat Herr Koffler eingespart!Vielleicht vermisst Du den Videotext, der auf diesem Kanal ausgestrahlt wurde?
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und der fehlt EPG fehlt
     
  4. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau diesen Kanal vermisse ich, da dieser den VT für Premiere ausstrahlte.
    Kannst Du mir auch sagen wo der EPG ist der auf diesem Kanal ausgestrahlt wurde?
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sieht aus, als wenn der EPG im Moment auf keinen Kanal ausgestrahlt wird. Vielleicht wurde er weggespart, oder nur vergessen?
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der VT wird nach wievor ausgestrahlt.

    VT-PID 0020hex <= d-box1

    Gruß
    Angel

    <small>[ 01. Mai 2002, 09:25: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... Ist nur dummerweise keinem Sender zugeordnet..

    -Zahni
     
  8. JensOsterwohldt

    JensOsterwohldt Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wieso ist der Videotext keinem Kanal zugeordnet? Läuft doch auf Premiere Start!

    Jens
     
  9. evangelos digi

    evangelos digi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HAB KEINE Angst mit dem EPG der kommt Heute Noch.